Anmeldung

Auf dieser Seite findet ihr Infos, wie ihr euch anmelden könnt:

Hier geht es zur Terminübersicht

Anmelden:

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt per E-Mail an:
weiterbildung [ät] cybernetic-solutions.de

Folgende Informationen werden benötigt:

  • Dein Name und die komplette Anschrift
  • Welches Weiterbildungsangebot du buchen möchtest, inklusive Datum
  • Eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse, für den Fall dass der Kurs ausfällt

Danach schicke ich eine Bestätigungs-E-Mail los mit der Rechnung, einer Angabe der Bankdaten und des zu überweisenden Betrags.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, die Bankdaten kommen per E-Mail.
Der Gesamtpreis versteht sich inklusive 19% Mehrwertsteuer, der Betrag muss mindestens 1 Woche vor der Veranstaltung auf dem Bankkonto eingegangen sein.

Eine Teilrückerstattung kann nur dann erfolgen, wenn ich mindestens 2 Werktage vor der Veranstaltung eine Absage per E-Mail oder telefonisch erhalte. Dann kann ich 50% der Gesamtsumme zurück erstatten. Eine volle Rückerstattung ist in diesem Fall nicht möglich, da trotzdem Kosten für die Räumlichkeiten und Organisatorisches anfallen.

Sollte die Veranstaltung nicht zum geplanten Termin statt finden, biete ich einen Ausweichtermin an. Nur wenn eine Teilnahme zum Ausweichtermin nicht möglich ist, wird der Gesamtbetrag zurück erstattet.